Sonntag, 26. Januar 2014

Surprise Birthday Party.

Mit meinem Handy in der Hand sitze ich auf dem Sofa und warte auf eine Nachricht aus der Gruppe. 'Kommt heute noch jemand oder warum hast du dich so zurecht gemacht?' Ich überlege kurz, bis ich antworte 'Nö.' Ungläubig schaut er mich an und ich schaue wieder auf mein Handy bis das grüne Whatsapp Symbol in der oberen Leiste auftaucht. Ich ziehe die Leiste runter und klicke auf die Gruppe.

Wir kommen jetzt.

Es klingelt und ich stehe auf, gehe zur Treppe und laufe sie herrunter um unten die Tür zu öffnen. Simon tritt ins Haus dreht sich um und flüstert ein 'Jetzt leise nach oben!' hinter sich. Einer nach dem anderen geht an mir vorbei und ich drängle mich dazwischen. Der Erste tritt oben ins Zimmer und man hört nur wie alle anfangen zu singen. 'Happy Birthday to you..' Oben angekommen nimmt Lukas mich in den Arm und nach einem 'Alles Gute nachträglich!' flüstert er mir ein 'Ich liebe dich!' in mein Ohr und küsst mich.