Montag, 17. Februar 2014

Ich liebe dich.

‎”Ich liebe dich” bedeutet, dass ich dich als die Person akzeptiere, die du bist und nicht möchte, dass du dich meinetwegen ändern musst. Es bedeutet, dass ich keine Perfektion von dir erwarte - weil du es auch genauso wenig von mir erwartest. Es bedeutet, dass ich dich auch in schlechten Zeiten lieben und ich an deiner Seite stehen werde. Es bedeutet dich auch dann zu lieben, wenn du schlecht drauf bist oder du zu müde bist Dinge zu tun, die ich tun möchte. Es bedeutet dich selbst dann zu lieben, wenn du am Boden bist - und nicht nur, wenn du gute Laune hast. ‘Ich liebe dich’ heißt all deine Geheimnisse zu kennen und dich nicht dafür zu verurteilen - im Gegenzug verurteilst du mich auch nicht für meine. Es bedeutet, dass es mir wichtig genug ist, für das zu kämpfen was wir haben und dass ich dich stark genug liebe es nicht loszulassen. Es bedeutet an dich zu denken, von dir zu träumen, dich immer zu wollen und zu brauchen, und vor allem zu hoffen, dass du genauso für mich empfindest.
-Tumblr