Dienstag, 14. April 2015

Liebesgeständnis.

Wenn du meine Haare hinter mein Ohr streichst, mir in die Augen schaust und lächelst. Wenn wir Nachts wach liegen und über banales Zeug reden. Wenn du dein Arm um mich legst und mich an deine Brust drückst. Wenn du einfach im Gehen meine Hand nimmst. Wenn du Nachts beim schlafen einfach deinen Arm um mich legst. Wenn du auf mein "Ich liebe dich" einfach mit "Ich dich mehr" antwortest und dich nicht davon abhalten lässt. Wenn du mich zum lachen bringst, obwohl ich weinen könnte. Wenn du Witze machst, damit ich nicht mehr böse auf dich bin (Obwohl ich eh nicht böse auf dich sein kann). Wenn du mich morgens zum aufwachen streichelst. Wenn wir gemeinsam beim Sonnenuntergang spazieren gehen. Es gibt so viele Momente mit dir, die ich nicht mehr missen möchte. Diese Momente machen mich unglaublich glücklich. Du machst mich unglaublich glücklich!
Danke!