10012019

Ein flaues Gefühl im Magen, der Druck im Kopf, die Tränen die sich ihren Weg über die Wangen bahnen. Das Gefühl der gähnenden Leere im Magen, im Herzen, im Kopf. Als wäre alles weg und doch alles da. Erinnerungen die wehtun, Erinnerungen die Lächeln auf müde Lippen zaubern. Erinnerungen, die für immer bleiben. Alles was kommt, kann gehen. Stunden vergehen wie Tage und doch rennt die Zeit vor mir weg. Alles verändert sich, alles ist ständig im Wandel.

Ein warmes Gefühl, ein Lächeln auf den Lippen, ein Lächeln im ganzen Gesicht, strahlende Augen, Schmetterlinge im Bauch. Das Gefühl der Vollkommenheit. Das Gefühl der Zusammengehörigkeit. Sich nicht einsam fühlen, sich geborgen fühlen. Lieben. Die Liebe zum Leben spüren. Den Wind in den Haaren genießen, den Duft der Blumen inhalieren. Der Wunsch, dass alles so bleibt. Der Wunsch, dass nichts geht.

Was bleibt bin ich.

Kommentare

Beliebte Posts