Sonntag, 27. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015.

Etwas früh für einen Jahresrückblick. Um genauer zu sein, beginnt das neue Jahr "erst" in 4 Tagen. Aber egal.
2015...
  ... ist das Jahr, in dem ich volljährig wurde. Das Jahr, in dem ich meinen Führerschein erhielt. Ich bin seit August 365 Tage mit meinem Lieblingsmenschen zusammen. Seit August teilen wir uns ein zuhause. Im September habe ich Peggy-Sue und mit ihr all die Lieben Menschen aus dem Stall kennen gelernt. Ich saß in der Sonne und schwamm im kalten See. Ich habe getanzt und geküsst. Gelacht und geweint. Gearbeitet und geschlafen. Ich hatte Urlaub. War in Berlin. Wir hatten keine weiße Weihnacht sondern im Schnitt 15°C. Ich habe mein Pony mit Fingermalfarbe angemalt. Ich hatte ein tolles Jahr, mit Höhen und Tiefen und sehr viel Liebe.

Intagram: lizzlovesmoe