Freitag, 11. August 2017

11082017

Hallo mein Lieblingsmensch,

heute sind es drei Jahre du & ich.
Auch wenn es sich so anfühlt als wären wir schon für immer beieinander, kann ich mich noch genau an unser erstes Treffen erinnern. An unseren ersten Kuss. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie aufgeregt ich war. Noch heute schlägt mein Herz jedes Mal schneller, wenn du mich küsst. Ich liebe dich für all das was du bist und all das was du mir gibst. Du bist immer für mich da und liebst mich so, wie ich bin. Ich kann mich immer auf dich verlassen und weiß, dass du alles mit Gewissheit erledigst. Jeden Morgen neben dir aufwachen, ist das größte Geschenk auf dieser Welt. Danke für all das, was ich mit dir erleben darf. Ich liebe dich über alles und ich werde dich niemals alleine lassen!


In Liebe

Deine Prinzessin