Dienstag, 15. August 2017

15082017

Hallo Lieber Freund,

nach unserer letzten Begegnung musste ich oft an dich denken. Ich kann mir nur in Bruchteilen vorstellen, wie sehr es schmerzen musste.  Weil ich dich mag, möchte ich dir gerne etwas sagen. Nach so einer langen Zeit, nach so einer langen Beziehung verzweifelt man wohl nachts im Bett und es tut schrecklich weh. Genau an diesem Punkt angekommen möchte ich dir sagen, dass wir immer für dich da sind und dich drücken, wenn du denkst, dass jetzt alles den Bach runtergeht. Es ist vollkommen in Ordnung, nicht weiter zu wissen. Wer weiß das schon. Manchmal muss man, nach geraumer Zeit in einer Routine erstmal wieder sich selber finden. Tief durchatmen und sich fragen, was man wann wie möchte und was eben nicht. Sich fragen, wie es jetzt weitergeht und wer man eigentlich ist. Ich kann dir sagen, dass du ein toller Freund, ein herzensguter und lustiger Mensch bist und das dich eigentlich gar keiner verdient hat. Egal, für was du dich wann und wie entscheidest, wir stehen hinter und helfen dir alles zu schaffen was du möchtest.