Dienstag, 27. Februar 2018

27022018

Und schon ist Dienstag. Das Wochenende mit der Verlängerung – dem Montag – ist wieder um. So sitze ich also hier, heute mal alleine verantwortlich für das Team. Draußen herrscht am Himmel ein Mischmasch aus grau und blau und die aktuelle Temperatur liegt gerade wohl so bei -5°C. Die grauen Wolken versprechen weiteren Schnee, der blaue Himmel weiteren Frost. Der 16 Tage Ausblick im Internet verspricht so ziemlich das gleiche und somit wende ich mich statt dem Fenster wieder den Bildschirmen zu. 43 Mails im Teamordner… ich seufze auf, klicke auf die dickgedruckte Zahl und beginne die Mails zu sortieren, zu lesen und mir zuzuweisen. Jedes Mal, wenn ich den Wochentag Mittwoch lese, wird mir nach einem kurzen Gedanken wieder klar, dass das ja schon morgen ist. Erneutes seufzen meinerseits. Dann ein aufatmen, dann bin ich auch schon wieder ein Tag näher am Freitag.