Sonntag, 16. November 2014

I think I'll miss you forever, like the stars miss the sun in the morning skies.

Im Whirlpool neben ihm zu sitzen und das Leben sowie die Liebe zu genießen.
Im Bett neben ihm zu liegen und ihn einfach nur an zu lächeln, weil er der ist, der mich glücklicher macht, als alles andere.
Ihn ganz fest in den Arm zu nehmen und dabei seinen Herzschlag zu hören.
Seine Küsse auf meinen Haaren, sein gekraule an meinem Rücken.
Seine Grübchen...
Auf seiner Brust zu liegen und langsam müder zu werden aber nicht schlafen zu wollen, weil die Zeit so kostbar ist.
Neben ihm aufzuwachen und zuerst rüber zu schauen.
Zu gucken, ob er noch da ist.
Ihm so oft es geht zu sagen, dass er mein Traummann ist, mich glücklich macht und das ich ihn über alles liebe.
Jetzt zu hoffen, dass man eine Lösung findet.
Weil ich es nicht ertrage, ihn so lange nicht zu sehen.