Montag, 23. Juni 2014

Only 10 Days. Project week day one.

Ich laufe um die Trennwände und auf den kleinen Raum am Ende des Forums zu, in dem Janes konzentriert auf einem der zwei Stühle sitzt. Hüpfend lege ich die drei Stufen hinter mich und stelle mich hinter ihn an das Mischpult. 'Was passiert, wenn ich da dran rumdrehe?' Ich strecke meine Hand aus und kurz bevor ich den Schalter erreiche hat er schon meine Hand in seiner. Er dreht sich um und schaut mir ins Gesicht. 'Dann passiert was schlimmes!' Ich schaue ihn mit meinem Dackelblick an und er lässt schmunzelnd meine Hand los. 'Ich hab Hunger und hol mir jetzt mein Brötchen, soll ich dir auch was holen?' Er nickt. 'Ja bitte, in meiner Tasche sind noch Brötchen.' Er gibt mir einen Kuss auf die Wange und ich stolzirre in Richtung Taschen davon.