Montag, 9. Juni 2014

Only 24 days until the end.

Übermorgen geht es nach zwei Wochen wieder zur Schule. Übermorgen sind die Mündlichen Prüfungen und die Feiertage vorbei. Ich habe letzten Donnerstag meine letzte Prüfung hinter mich gebracht. Religion. Ich bin so gut wie durch mit dem, was man im Allgemeinen Schule nennt. 10 Jahre kostenlos Achterbahn fahren. Noch 24 Tage, dann bekomme ich mein Zeugnis in die Hand und ein neuer Lebensabschnitt beginnt. In den letzten Monaten hat sich viel geändert, mein Freundeskreis hat sich einmal um 180 Grad gedreht. Ich habe mich von dem getrennt, was mir nicht gut tat und mir das näher gebracht, was mich glücklich macht. Ich kann jetzt mit Recht behaupten, dass ich glücklich bin. Freundschaftlich und Schulisch. Mein Leben läuft gerade so, wie ich es immer gern gehabt hätte. Klar, gibt es zwischendurch Rückschläge aber ich habe immer Leute, die hinter mir stehen und auf die ich mich verlassen kann. Danke!

                                                           barbara palvin