Sonntag, 5. Oktober 2014

I don't know. He's just ... wonderful.

Wenn die Woche sich wie ein Kaugummi in die Länge zieht und ich immer müder und erschöpfter werde, bist du das Licht am Ende des Tunnels. Du bist das, was mich am Wochenende erwartet. Du gibst mir den Mut weiter zu machen, bis ich den Tunnel verlassen habe und in der Sonne stehe. Wenn du mich küsst, schwindet alles um mich herrum und die Welt dreht sich nur um uns. Wenn du mich anschaust, muss ich dich anlächeln. Nichts ist schöner, als deine Nähe. Wenn wir kuscheln, bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt.
Doch dem Menschen fehlt immer irgendwas. Irgendwas könnte immer besser sein. Ich wünsche mir, dass das Wochenende noch mehr Stunden hat und noch mehr Nächte, die ich neben dir liegen kann. Noch mehr Abende, an denen ich mit meinem Kopf auf deiner Schulter einschlafe. 
Der Tag hat im Moment einfach zu wenige Stunden.