Dienstag, 14. Februar 2017

14022017 - you're my valentine

Hallo mein Lieblingsmensch,
natürlich bist du auch an einem Tag, an dem Liebe nicht so deutlich gefeiert wird, mein Allerliebster.
Aber heute möchte ich dir erneut mal sagen, wie sehr ich dich liebe.
Ich liebe dich nämlich bis zum Mond und wieder zurück. Und das nicht nur einmal. Nein!
Ich kann gar nicht recht in Worte fassen, wie sehr ich dich liebe! Ich kann dir nur sagen, dass ich dich liebe wie am ersten Tag. Die Schmetterlinge sind nie weggeflogen. Ganz im Gegenteil, sie sind gewachsen, haben sich verdoppelt und verdreifacht.
Bei dir fühle ich mich wohl, fühle ich mich geborgen.
Bei dir kann ich sein, wie ich wirklich bin.
Wenn du meine Hand hältst, fühle ich mich stark - als könne ich alle und alles besiegen.
Du gibst mir so unendlich viel Liebe, Geborgenheit, Zuversicht, Mut, Sicherheit,...
Du vollendest mich!
Danke ❤