20022017 - Happy birthday bithdayboy

Ich denke an dich. Jeden Tag, jede freie Minute. Ich möchte dich bei den schönen Momenten dabei haben, um sie mit dir zu teilen. Aber ich möchte dich auch bei den nicht so schönen Momenten dabei haben, um sie mit deiner Hand in meiner durchzustehen. Ich werde immer deine Hand halten. In guten wie in schlechten Zeiten. Ich hielt deine Hand, als du im Krankenhaus lagst und ich hielt deine Hand, als wir den Bulli kauften. Ich hielt deine Hand, als es schlechte Nachrichten gab und ich hielt deine Hand, als wir gemeinsam unser Zuhause betraten.
Egal was die Zukunft für uns bereit hält, ich bin immer an deiner Seite.

Ich liebe dich mein Schatz und ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem 22. Geburtstag. Bleib gesund und glücklich. Bleib so, wie du bist. ❤

Kommentare

Beliebte Posts