Dienstag, 8. Juli 2014

I like to try new things.

Ich sitze mit dem Laptop auf dem Schoß bis nach hinten gerutscht auf meinem Sofa. Meine Füße baumeln in der Luft und zwischendurch klingelt mein Whatsappton auf. Mein Handy hängt neben mir am Ladekabel. Im Fernseh läuft eine alte Folge Criminal Minds und mein V.I.P. Armband von Samstag quietscht zwischenzeitig auf dem Laptopgehäuse. In den Beinen spüre ich schon den Muskelkater vom Fitness, was mich gleichzeitig irgendwie stolz werden lässt. Ich sitze alleine und erst jetzt wird mir bewusst, was die letzte Woche so passiert ist. Ich habe jetzt meinen Realschulabschluss und muss nicht wieder in diese Schule. Ich habe die ganze letzte Woche gefeiert. Ab dem 01.09 fange ich mit meiner Ausbildung an und von meinem Freund habe ich mich auch getrennt. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Aber jetzt sind erstmal Ferien. Meine Gedanken schweifen ab und ich warte immer noch auf den Link für die Bilder vom Abschlussball.



Heute habe ich gleich 2 neue Fotos hochgeladen...
... 1 
...2