Rest in Peace.



Hallo mein Engel,

ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich dich zum 1. Mal sah. Du hast im Garten getobt und dir zwischendurch immer mal wieder Streicheleinheiten abgeholt. Wir haben uns alle sofort in dich verliebt und beschlossen, dich als zweiten Hund mit nach Hause zu nehmen. Das ist jetzt bestimmt schon mehr als 7 Jahre her. Trotz Probleme und mancher Schwierigkeit warst du von dem 1. Tag an ein festes nicht wegzudenkendes Mitglied unserer Familie.
Jetzt liegst du gerade auf dem Behandlustisch und machst wohlmöglich gerade deinen letzten schweren Atemzug. Ich werde dich unglaublich vermissen.. Deine Augen, die vor Freunde glitzern, wenn man nach einem langen Tag die Tür öffnet. Dein bellen, wenn man Nachts betrunken nach Hause kommt... Im Endeffekt bin ich dir aber nicht mehr böse, obwohl du jedes Mal alle geweckt hast. Es wird mir fehlen. Du wirst mir fehlen. Ich hoffe, dir geht es gut da wo du jetzt hinkommst. Ich verspreche dir, dass ich dich nie vergessen werde!


R.I.P.





Kommentare

Beliebte Posts