Montag, 2. Mai 2016

02052016 9 Monate ein Zuhause

Gründe warum ich ihn liebe? Da gibt es viele, viele unterschiedliche aber dennoch bedeutende Gründe. Es folgen nur ein paar Bsispiele:  Ich liebe ihn, weil er mich zum Lachen bringt. Ich liebe ihn, weil er kleine Grübchen bekommt, wenn er mich anlächelt. Ich liebe ihn, weil er mich anhebt, wenn er mich in den Arm nimmt. Ich liebe ihn, weil er immer für mich da ist. Ich liebe ihn, weil er mir zuhört. Ich liebe ihn, weil wir gemeinsam rumalbern können. Ich liebe ihn, weil er meine Hand hält. Ich liebe ihn, weil er sich um mich kümmert, wenn ich krank bin. Ich liebe ihn, weil er mich zu einem besseren Menschen macht. Ich liebe ihn, weil er mich vervollständigt. Ich liebe ihn, weil er mich unfassbar glücklich macht. Ich liebe ihn, weil er für mich Dinge aus den oberen Regalen holt. Ich liebe ihn, weil er mich von hinten umarmt und mir Küsse auf die Wange gibt. Ich liebe ihn, weil er so ist wie er ist. Ich liebe ihn, weil er mein perfekter Traummann ist und weil ich ihn nicht mehr missen möchte. Ich bedanke mich bei ihm für alles!